ISDN-Interface fernsteuern?!
  • From: age@xxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 6 Oct 2005 11:42:02 +0000 (UTC)
Hallo Liste,

gibt es eine Möglichkeit eine ISDN-Karte, welche in einem Linux-PC steckt
von z.B. einem Windows-PC aus fernzusteuern?!

Hintergrund: Ein kleines Netzwerk ist über einen Linux-Router(Firewall)
mit einem DSL-Anschluss verbunden. In den Router möchte ich jetzt eine
ISDN-Karte einbauen um mich "bei Bedarf" in ein anderes Netzwerk
einzuwählen. Auf dem Router läuft Suse 9.2. Die Fernsteuerung sollte leicht
bedienbar sein (z.B. Weboberfläche o.ä.), da der User keine Ahnung von
Linux etc. hat.

Mit freundlichen Grüßen

A.Gegner

< Previous Next >