capisuite Fax pdf-Konvertierung
  • From: "Boris S." <kaufeverkaufe@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Sep 2004 08:40:41 +0000 (UTC)
Hallo,

ich habe ein Problem mit der, so denke ich, mit der pdf-Konvertierung
eines eingehenden Faxes nach pdf.

Das Ergebnis ist nur 1kb gross und kann von keinem Anzeiger gelesen
werden.
die Zustellung der Mail erfolgt orndungsgemäß.

Systemaufbau:

Server mit aktueller 9.1, bis auf den -108 Kernel, der bei mir nicht
bootet.
- AVM Fritzcard 2.0 PCI mit AVM-Treiber.
- Capisuite
- Faxversand ist noch nicht getestet.

Bei der Grossen allwissenden Müllhalde habe ich nur folgenden Link
erhalten, der aber keine Lösung enthielt:

http://www.linuxnetmag.com/de/issue8/k8hylafax1.html#ID-57-26316

Auch die Korrektur der cs_helpers.py, wie dort

http://www.capisuite.de/mantis/bug_view_advanced_page.php?bug_id=0000055

beschrieben brachte keine Linderung, sondern nur folgende Fehlermeldung:

ERROR occured while converting file: Error 256 occured during tiff2ps or
ps2pdf

Capiinfo und lspci bringen die richtigen Ausgaben.
Bei Bedarf kann ich es posten.

Welche Verädnerungen muss ich vornehmen oder wo steht etwas?

Vielen Dank für eure Hilfe.

--
CU at the trails

Boris