Re: [suse-isdn] Capisuite
  • From: Ingo Göppert <Ingo.Goeppert@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Aug 2004 13:12:18 +0000 (UTC)

Reinhard Quast schrieb am 12.08.2004 14:29:
> Am Donnerstag, 12. August 2004 11:10 schrieb Ingo Göppert:
> Hallo Ingo,

> Kann eigentlich nicht sein. Ich habe kisdnwatch laufen. Wenn ich ein Fax an
> meine Nummer schicke, dann gehen ein paar Sekunden beide Lampen an und das
> Fax wird auch an mich geschickt. Inclusive Auslieferung an die Mailbox :-).

Schau dir trotzdem mal den Thread an:
https://lists.berlios.de/pipermail/capisuite-users/2004-May/000839.html

Zumindest die Fehlermeldung war da die gleiche. Bei Bedarf kann ich
dir auch die Nummer einer funktionsfähigen Gegenstelle geben.

Grüße,
Ingo

--
## Registered Linux User #274727 -- http://counter.li.org/