ISDN.LOG visualisieren per WebFrontend
  • From: steffen@xxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 13 Jul 2004 20:41:37 +0000 (UTC)
Hallo ...

ich habe in meinem Linux-Server eine FitzCard eingebaut. Die ein- und
ausgehenden Gespräche werden in isdn.log abgelegt.

Ist es irgendwie möglich, dieses Log-File mit den Telefonnummern per
Web-Frontend auszugeben. Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die ein-
und ausgehenden Gespräche irgendwo abzulegen, um diese per Webfrontend
anzuzeigen. Ein Editieren ist nicht notwendig.

Falls jemand eine Idee hat ... her damit :-)

MfG
Steffen

< Previous Next >