DeTeWe BeeTelHome 100
  • From: Achim Lehmkuhl <achim@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Feb 2004 20:34:15 +0000 (UTC)
Moin liebe Listenteilnehmer,

ich soll in den nächsten Tagen auf einem PC mit SuSE 8.1 Pro einen
Internetzugang via ISDN mit o. g. Terminal-Adapter einrichten. Das Gerät kann
über USB oder der seriellen Schnittstelle an den PC angeschlossen werden.
Nach einigem googlen habe ich bis jetzt folgendes herausgefunden:

1. DeTeWe sagt: nix Linux!
2. Als Protokoll zur Kommunikation wird CAPI benutzt

Ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit kein ISDN mehr, habe aber schon
mitbekommen, dass Linux inzwischen auch CAPI verwendet.

Deshalb meine Frage: kann ich unter SuSE 8.1 Pro den Internetzugang mit dem
DeTeWe BeeTelHome 100 einrichten?

Für Tipps und Links wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Achim