Re: [suse-isdn] schon wieder Probleme mit dial-in
  • From: Dennis Leist <suse-programming@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Mar 2003 20:33:56 +0000 (UTC)
Karsten Keil schrieb:

On Fri, Mar 14, 2003 at 07:14:34PM +0100, Dennis Leist wrote:

Wo läuft hier bloß falsch, und wie kann ich es lösen?
<verzweifelt>

Bei einem der Rechner funktioniert der B-channel nicht (entweder die Sende
seite dieses oder die Empfangsseite des anderen).
Das kann ein Problem mit versteckten Resourcekonflikten sein, verdaechtig
sind Sound und Netzwerkkarten. Eventuell auch mal Karte in einen anderen
Slot einbauen.

Das habe ich schon versucht. Die ISDN-Karte ist sogar ausgetauscht worden.
Wie kann ich herausfinden, mit welchem Gerät die Konflikte bestehen?

<danke für bisherige Hilfe>
Dennis