Re: [suse-isdn] isdnrep zeigt kein Volumen mit 1&1
> Das ist -- erfreulicherweise -- ein bekanntes Problem.
> 070511910 ist die eigentliche Rufnummer des Internetszugangs,
> auf den 019102345 im Telefonnetz geroutet wird, was Dir
> mittels COLP mitgeteilt wird.
>
> Du kannst nun entweder diese Rufnummer mit in die
> [NUMBER]-Eintrag in der callerid.conf aufnehmen, z. B. NUMBER
> = 019102345, +4970511910, was so funktionieren sollte, aber
> in der Realität nicht muss (Erfahrungsbericht erwünscht) und
> zudem ggf. weitere Internet-Provider dem Arcortarif zuordnet,
> wenn diese den gleichen Zugang nutzen, wie etwa T-Online.

> [...]

Danke, das hat geholfen.

Ich habe in meiner isdnlog.options.contr0 ignoreCOLP=1 eingetragen.
Funktioniert wunderbar. Es steht nun die richtige Nummer in meine
isdn.log

Nur, warum werden bei isdnrep immer noch nicht die Übertragsunsvolumen
angezeigt? Bei freenet hat das geklappt. Gibt es dafür noch mehr
einzurichten?

Gruss,
Sebastian