Verbindungsaufbau mit Linux und Windoof ISDN-Leitung
  • From: Roland Türk <info@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Nov 2002 10:08:18 +0000 (UTC)
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen ein Problem das vielleicht einer kennt und mir
weiterhelfen kann.
Wenn mein Linux 7.3 online ist (z.B. weil ich im Internet bin über den
Squid) kann ich mit meiner Windows Kiste keine DFÜ-Verbindung mehr aufbauen.
Beide benutzen die gleichen t-online Zugangsdaten und die gleiche MSN. Das
Problem habe ich aber erst seit 2 Tagen und wenn ich meine ippp0 Verbindung
auf dem Linux trenne und eine neue DFÜ-Verbindung am Windows einrichte
funktioniert diese auch wieder solange sich der Linux noch nicht eingewählt
hatte. HAt er sich aber mal eingewählt funktioniert die DFÜ nicht mehr
(selbst wenn der Linux wieder aufgelegt hat). Dies hatte die ganzen Monate
funktioniert aber nun eben seit 2 Tagen nicht mehr.

Danke schon mal im Vorraus für eine evtl. Hilfe

Gruß Roland