Hylafax SuSE 8.1 mit Sedlbauer speedfax pci
  • From: Dietrich Restemeyer <Dietrich.Restemeyer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Nov 2002 19:55:22 +0000 (UTC)
moin,
Ich hab ein nerviges problem!
Habe die 8.1 neu installiert, und nun macht das faxsetup von hylafax einfach
nicht das was es soll.
Habe es ganz wie immer, so wie im 7.1 Handbuch und auf der Sedlbauer
Homepage beschrieben versucht.
Aber immer, wenn ich soweit bin, das das script mir meine eingegebenen
Parameter anzeigen soll, die ich dann mit yes übernehmen soll, steht dort
bei long distance z.B. nichts mehr. auch alle anderen Parameter sind völlig
durcheinandergewürfelt. Jemand schon mal sowas gesehen ?
und dann vielleicht auch gelöst ?

grübelnd Didi