Re: [suse-isdn] Routing Probs - Mal wieder
  • From: Friedrich Strohmaier <listen_suse@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Feb 2002 01:20:09 +0000 (UTC)
hallo Karsten,

ich schrieb:
> (...)
>

> Meine Frage nun:
>
> hab' ich das richtig verstanden und was wäre für mich und die
> anderen mit diesem Problem die Lösung - bevorzugt natürlich eine,
> die ohne Skripterstellung auskommt, damit ich weiterhin (besser:
> endlich?!!) verstehe, was ich tu :o))
>
> gespannt grüßt
>
> fs

... bin immer noch ohne "gute" Lösung. Ich hoffe ich habe Dich mit
meiner Frage nocht irgendwie (unbeabsichtigt!) auf die Füße getreten
- oder arbeitest Du etwa noch dran? ;o))

Ich geb' ja offen zu: hab' man ip-up erst danach zu rate gezogen
leider ohne (inhaltlich verwertbares) Resultat

< Previous Next >