Re: [suse-isdn] HiSax: if_command 21 called with invalid (Loesung)
  • From: Ekkard Gerlach <suse-isdn@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Feb 2002 15:23:07 +0000 (UTC)
Hallo,

Kai hat mich draufgebracht:

Auf dem Laptop erschien unter

> $ imontty
>
> ISDN channel status:
>
> Channel Usage Type Number
> HiSax Off
>
> line1 Off
>
> line2 Off
>
> line3 Off

.. gleich drei "channel". Das kam wohl durch dreimaliges
heraus- und einschieben der ISDN-Karte. (Bug?)

Nach einem reboot habe ich nur noch den HiSax als Channel
und divertctrl funktioniert wie auf dem Desktop-PC.
Ich darf halt nicht die ISDN-Karte herausnehmen und wieder
einstecken. Dann kommt der cardmgr durcheinander. Werde das
Phänomen ein anderes Mal genauer unter die Lupe nehmen.

Gruss
Ekkard

< Previous Next >