c2faxrecv-Probleme
  • From: Jan Tim Schueszler <Jan.Tim.Schueszler@xxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Feb 2002 10:00:40 +0000 (UTC)
Hallo Liste,

ich habe gestern die capi4hylafax 1.1a von capi4linux.thepenguin.de
gezogen und erfolgreich installiert. Allerdings wird c2faxrecv
nicht beim booten des Rechners (SuSE 6.4) gestartet; statt dessen
muß ich c2faxrecv manuell an der Konsole starten.

In der inittab ist folgendes eingetragen:

fr:235:once:/usr/local/bin/c2faxrecv

Und c2faxrecv existiert auch in dem angegebenen Pfad.

Wenn c2faxrecv dann einmal gestartet ist, muß ich feststellen, daß
es nicht nur einmal, sondern gleich viermal läuft.

Wer kann mir einen Hinweis zur Lösung dieser Probleme geben?

Danke für Antworten und bye

JT

< Previous Next >