[suse-isdn] Erfolgreiches Einwählten aber keine Namensauflösung.
  • From: sebastian-huber@xxxxxx
  • Date: Sun, 13 Jan 2002 00:48:21 +0000 (UTC)

Hallo,
ich habe eine Fritz USB 2.0 ISDN Karte. Ich kann mich einwählen (was
zugegebenermaßen nicht schwer war). Allerdings geht die Namensauflösung nicht.
Im Archiv steht, dass man solle eine defaultroute setzen, aber wie?
Und gibt es vielleicht irgendein KDE Tool wie z.B. kppp?

Ciao
Sie eine Mail an: suse-isdn-help@xxxxxxxx