AVM-FritzCard
  • From: Manfred Baur <kaltefusion@xxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Jan 2002 19:48:52 +0000 (UTC)
Hi Leute, also vorneweg erstmals bin absoluter Linux Newbie.
Ich habe mir gestern Suse Linux 7.3 gekauft und es läuft auch wunderbar.
Nue leider bekomme ich keine Verbindung ins Internet zustande, wehalb ich jetzt dumm Windoff wieder installieren mußte, um hier zu mailen....
Also ich habe ne FritzCard PCI 2.0.
Yast und Yast 2 erkennen die aber irgendwie nicht.
Was muß ich machen um die Karte erkennen zu lassen ?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Manni

--
Für das Lesen von E-Mails Geld verdienen ?
Ja das geht !!! Einfach den Link anklicken und den Anweisungen folgen !!!