Re: [suse-isdn] Mehrere Provider
  • From: Christoph Maurer <christoph-maurer@xxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Dec 2001 06:45:28 +0000 (UTC)
Am Die, 11 Dez 2001 schrieb Thomas Hog:
> Klaus Franken am 11. Dezember 2001:

> *Ich* hab ihn auch nicht geschrieben ;-)

> *lol*

Verstehe ich nicht? Du weißt, wer Klaus Franken ist?

> Naja, du hast ja auch andere, dringender zu lösende Probleme:
> ^^^^^^^^^^^^^^^
> Da ist ja mein Windows noch stabiler :-p
Du rebootest also nie, ja?

Meine Kiste wird sogar täglich gebootet, da ich nicht einsehe, daß
sie, wenn ich am Tag 3 Stunden wach und zu Hause bin, 24 Stunden
läuft.

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - 52072 Aachen - Tux#194235
mailto:christoph-maurer@xxxxxx - http://www.christophmaurer.de

< Previous Next >