Re: [suse-isdn] Transfervolumen mit isdnlog ermiteln
  • From: Thomas Marciniak <tm@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Sep 2000 17:30:53 +0000 (UTC)
On Don, 07 Sep 2000, Andreas Wurf wrote:

ich möchte mir auf möglichst einfache weise eine zusammenfassung über das
transfervolumen
holen, welches über unseren server (router) pro Monat aus dem/in das
internet läuft.
Hat jemand einen tip, wie das mit isdnlog geht? gibts andere möglichkeiten?

Hallo,

Schau Dir mal isdnrep an, das erzeugt eine schöne Statistik aus der
ISDN-Logdatei, entweder als Text oder HTML. Läuft auf unseren Routern
problemlos.

Gruß
Thomas

--
Marciniak Online Service fon: (0231) 58 90 154
Thomas Marciniak fax: (0231) 58 90 155