Mailinglist Archive: opensuse-ham-de (41 mails)

< Previous Next >
Re: Fw: [suse-ham] LinKT-0.6.99 Hilfe??
  • From: <chris@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Feb 2002 09:39:23 +0000 (UTC)
On Sat, 9 Feb 2002, hb9irb wrote:

Hallo Pasquale

zu erst moechte ich dich bitten mal bei http://learn.to/quote
nachzulesen und richtig zu quoten.
Danke

> Hallo Chris,
>
> Du zeigst mir, dass von Kernel 2.2.16 zu 2.4.x springen
> möglich ist, ohne besondere Arbeit zu unternehmen,
> einfach das Kernel unterladen und installieren?

DAS habe ich nicht gesagt, ganz im Gegenteil.
Kernel runterladen und installieren ist der erste Schritt. Dann
musst du ueberpruefen, ob die Abhaenigkeiten (die modutils sind
schon angesprochen worden) erfuellt sind.
Dazu musst du in /usr/src/linux/Documentaion/Changes nachsehen
welche Module/Programme Du in welcer Version brauchst.

Das kann ein viel Arbeit werden!
siehe auch meine erste mail:

Christian / DG7PC
Christian Hilgers chris@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx