Mailinglist Archive: opensuse-ham-de (21 mails)

< Previous Next >
Re: [suse-ham] APRS
  • From: Oliver Ob <ob_ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Mar 2001 17:35:30 +0000 (UTC)
Daniel Klähn schrieb:

> Hallo zusammen!

Hallo auch alle HAMs und SWLs,
habe jetzt DJ5HL (B-License-Veteranen) mitgebracht.

Ich hoffe, Ihr koennt dem Walter etwas unter die Arme greifen, er steigt so
nach und
nach auf Linux um und ich habe als SWL leider zu wenig Fachkenntnisse, was
Eure
Abkürzungen anbetrifft...

> Benutze Linux erst seit kurzer Zeit...

wie viele HAMs....

> a propos..
> gibt es hier auch nen Samba-Speziallisten?? ;o)

andere liste... hier gehts nur um HAM-Zeugs, Samba wurde und wird in
suse-linux ausfuehrlich diskutiert, subscribe bitte dort

> vy 73 de Daniel, DB2FQ

73 !!!

--