Mailinglist Archive: opensuse-edu-de (9 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse-edu-de] Tut sich hier noch was?
  • From: Claudius Euteneuer <claudius@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Feb 2007 22:42:50 +0100
Lars Vogdt schrieb:

> done.
Cool! Danke!

> Derzeit für 9.3, SLES9, SLE[S/D]10, Factory, 10.0, 10.1 und 10.2. Zu
> finden u.a. hier:
> http://software.opensuse.org/download/Education:/desktop/openSUSE_10.2/i586/klogic-1.63-1.1.i586.rpm
>
> Bei der ersten Durchsicht sind mir noch ein paar "Ungereimtheiten" in der
> deutschen Übersetzung aufgefallen - hat evtl. jmd. Lust, dem Autor dabei zu
> helfen?
Ich kuck' mal...

> => Ist Lizenztechnisch interessant. Ich hab zumindest netbeans jetzt mal an
> unser Legal-Department weiter gegeben. Zwar ist eigentlich die Rede von MPL,
> allerdings tauchen da auch noch SPL, CPL und andere Lizenzen im Sourcecode
> auf.

> Da bräuchte ich mal Links zur Projektseite...
www.geonext.de ;-)

Wenn wir gerade dabei sind: ;-)
www.geogebra.de

> BTW:
> http://en.opensuse.org/Wishlist_Education
> => bitte mal auffüllen...
Done. ;-)
Ich hoffe, das war so gemeint, weil ich glaube, ich war einer der ersten ;-)

Gruß
Claudius

PS: Entschuldige die Frage: Rupp? Vogdt?

--
Bitte verwenden Sie meine E-Mail-Adresse nicht mit Produkten der Firma Microsoft!
Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Betzdorf-Kirchen