Mailinglist Archive: opensuse-edu-de (85 mails)

< Previous Next >
Re: [slss] Kein ISDN
  • From: Andreas Christ <andreas.christ@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Aug 2004 11:52:17 +0000 (UTC)
Hallo,

ich denke die yast-Module haben hier keinen Einfluß. ImGegenteil sollte man
meiner Meinung nach über yast nicht so viel konfigurieren, da sich das zum Teil
mit dem Webinterface beißt.
Allerdings ist "yast2 isdn" installiert und eingerichtet. Ein yast-Modul für hylafax gibt
es auf dem SLSS nicht.

ciao Andreas

Frank Gerd Walzebuck schrieb:

Hi Andreas,

laut Handbuch sollte ich unter Netzdienste die Möglichkeit haben,
Fax-Hardware zu konfigurieren. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Wie erhalte ich diesen Menüpunkt ?

schau als erstes einmal nach, ob die entsprechenden Yast-Module installiert sind...

Walze.

--
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
S + P LION AG

Email: mailto:andreas.christ@xxxxxxxxxxx S+P LION AG
WWW : http://www.sp-lion.de Robert-Bosch-Strasse 9
Voice: ++49-6203-794-110 D-68542 Heddesheim
Fax : ++49-6203-794-444 Germany
Anfahrt: http://www.sp-lion.com/karte.html