Mailinglist Archive: opensuse-edu-de (116 mails)

< Previous Next >
AW: [slss] anmeldung an domäne und mailserver und ve rzeichnisgruppe
Hi!
Danke schon mal für die Antwort!
Habe grad herausgefunden das hier SLSS für SuSE Linux SCHUL Server
steht... war eigentlich von STANDARD Server ausgegangen, weil mir die
Abkürzung geläufig ist...

Aber denke da der sich nicht großartig unterscheidet sollten die
Probleme auf beiden gleich zu lösen sein, oder?
Gruß
Ralf
^^^^ Da steht er, der Name ;)