Mailinglist Archive: opensuse-edu-de (76 mails)

< Previous Next >
Passwortänderung der clients abschalten
  • From: Oliver Frühwein <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Feb 2004 16:54:21 +0000 (UTC)
Hallo,

wir setzen auf den win98-clients Wächterkarten ein und müssen daher wie im
Handbuch beschrieben, die zwischenzeitliche Änderung der unter den Rechnern
ausgehandelten Kennwörter abschalten.
Leider finde ich nicht den im Handbuch angegebenen Schlüssel in der
Registrierung (DisablePasswordChange). Weiß jemand, welcher der zugehörige
Schlüssel ist. "PasswordChange" habe ich mehrfach gefunden, will aber
sicherheitshalber nicht ohne Not an der Registrierung basteln.

Gruß
Oliver