Mailinglist Archive: opensuse-edu-de (114 mails)

< Previous Next >
SquidGuard Webfrontend
  • From: "Frank Gerd Walzebuck" <fwalzebuck@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Oct 2003 05:20:59 +0000 (UTC)
Morgen Lars,

Du hattes doch vor einigen Versionen ein Update für den Squidguard vorgestellt, Weiterhin hast Du avisiert, daß in späteren Versionen Squidguard sogar über das Webfrontend zu administrieren sei. Mir hat beides sehr gefallen und ich fand es für den Schuleinsatz sehr praktisch!

Bei den aktuellen Versionen habe ich Deine (prima) Erweiterungen vergebens gesucht :-( Wurde Deine SquidGuard-Erweiterung geerdet?
--
Walze