Mailinglist Archive: opensuse-edu-de (238 mails)

< Previous Next >
Nach Stromausfall fährt der Server nicht mehr hoch
  • From: deckerta@xxxxxxxxxxx (Alexander Deckert)
  • Date: Wed, 3 Sep 2003 17:42:32 +0000 (UTC)
Hallo,

wir hatten in den großen Ferien einen Stromausfall und als ich nun den slss
Server wieder hochfahren wollte,
blieb der Rechner beim Linus Bootvorgang immer an folgender Stelle stehen.

setting up network interfaces
lo done

und hier steht der Rechner und tut nichts mehr

Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben.
Sollte eine Neuinstallation notwendig sein, auf welche CD muss die aktuelle
ISO gebrannt werden, damit es funktioniert?

Gruß und Dank

Alexander Deckert
Realschule Gräfenberg - RSG

< Previous Next >