Mailinglist Archive: opensuse-edu-de (74 mails)

< Previous Next >
Re: [slss] v0.964
  • From: Dieter Kroemer <kroe@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Aug 2003 08:45:04 +0000 (UTC)
Hallo,

Am Montag, 11. August 2003 10:16 schrieb Frank Wein:

> Ich nehme mal an ich muss dann so Sachen wie DHCP-Konfiguration muss ich
> dann neu machen? Oder kann ich diese Daten backupen (hab noch nen
> zweiten Server rumstehen) und dann wieder zurückspielen?

Wenn der ldap-Baum gleich geblieben ist, dann kann man diesen vollständig
zurückspielen, aber wenn sich da etwas geändert hat (siehe andere mail von
mir) dann weiß ich nicht, wie man einzelne Teile davon übernehmen kann.

Vielleicht kann Markus Bölling weiterhelfen?

Viele Grüße
Dieter

< Previous Next >