Mailinglist Archive: opensuse-edu-de (74 mails)

< Previous Next >
Neu Download-Ort für Doku LTSP-SLSS und WinSV
  • From: Dieter Kroemer <kroe@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Aug 2003 20:25:04 +0000 (UTC)
Hallo,

nachdem Peter Varkoly im Moment im Urlaub ist, am ftp-Server aber nicht mehr
die Doku zum Einlesen der Schülerdateien aus WinSV und auch nicht für die
Einrichtung LTSP/SLSS liegt, habe ich sie mal auf eine Webseite von mir
gelegt.
Ist zwar nicht ideal, aber vielleicht möchte ja jemand in den Ferien noch
etwas herumspielen ;-)

Die Doku ist zu finden auf:
http://www.ba.shuttle.de/rs-schesslitz
--> Doku LTSP/SLSS - ganz unten
(darin sind einige Dinge, die eigentlich nur meine Schule betreffen, aber
u.a.eben auch die Anbindung von LTSP an den SLSS und das Einlesen der
Schülerdaten aus WinSV.)

Viele Grüße
Dieter