Mailinglist Archive: opensuse-edu-de (26 mails)

< Previous Next >
FAS lässt sich nicht starten
  • From: dkroemer@xxxxxxxxxxx (Dieter Kroemer)
  • Date: Tue, 25 Feb 2003 19:37:58 +0000 (UTC)
Hallo,

wenn ich mich bei V0.83 als fwadmin einlogge und auf FAS klicke, um das
Administrationstool der Firewall on CD zu starten, kommt nur eine Sanduhr -
das wars dann aber auch schon :-( Unter V0.74 liefs noch ohne Probleme.

Das Problem tritt sowohl ohne als auch mit update rpm-Paket auf - sollte ja
eigentlich auch nichts damit zu tun haben.

Nachdem mir dieses Problem aufgefallen ist, habe ich den Server nocheinmal
völlig neu installiert (man weiß ja nie, was man zwischenzeitlich
kaputtkonfiguriert hat ...) Aber das Problem blieb trotzdem bestehen, d.h.
eigentlich müsste das Problem jetzt ein Problem von Herrn Varkoly sein ;-),
wenn sonst niemand eine Lösungsmöglichkeit kennt, oder anderes beobachtet
hat.

Viele Grüße
Dieter