OS12.1 KDE & Bluetooth
Hallo,
nach der Installation von OS 12.1 konnte ich unter KDE 4 kein BT benutzen.
Ich habe gegoogelt und versucht mein BT ans Laufen zu bringen; es ging nicht!
Ich konnte BT nicht einschalten.
Gleiches System unter OS11.3 und 11.4 kein Problem.
Also habe ich einmal Gnome installiert und da lief es sofort.
Also umgeschaltet nach KDE und siehe da, auf einmal geht es auch dort.
Was war jetzt anders mit OS12.1 und KDE?

Gruss
Bernd