Re: Programm zur GPX-Analyse
  • From: Oliver <linuxfreund@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 16:35:19 +0200
Am Mittwoch, 18. April 2012, 18:27:20 schrieb Аl Воgnеr:
Ich suche ein Programm mit dem man gpx-File_s_ auswerten kann, also zB
die Gesamtsumme der km _aller_ gpx-Files, besser aber noch mehr an
Statistik, wie Höhenunterschied, min. Geschwindigkeit, max.
Geschwindigkeit, etc.

Dazu habe ich folgendes gefunden:
http://blog.sarine.nl/gpx-viewer/
Ich habe es aber noch nicht probiert, da man es vermutlich selber
kompilieren muss und es kein Repo für Suse gibt.

http://andrewgee.org/blog/projects/gpxviewer/ liefert viel weniger
Statistik. Das habe ich schon probiert, es ist ziemlich langsam mit dem
X2 270, 3.4GHz-Prozessor.

Kennt wer noch andere Programme, die eine GPS/GPX-Statistik erstellen?

Das beste Programm, welches ich kenne ist der RouteConverter:

http://www.routeconverter.de/home/de