Re: openSUSE 12.2 Milestone 3 installieren von DVD
Richard Kraut schrieb:
Am Donnerstag, den 19.04.2012, 13:15 +0200 schrieb Ernst Scott:

aber bin ich mit der Frage so ein Exot, daß nicht mehr Antworten kommen?

Ich glaube grub2 kennt den Parameter 'vga=' gar nicht mehr (geraten,
nicht gewusst).

Mir wäre neu, dass grub2 für das booten von einem optischen Datenträger
verwendet wird. Macht das nicht syslinux & co. ?

Danke für die Antwort

Was ich weiß habe ich nur von Google, mach alles erstmals

Ernst