Re: Programm zur GPX-Analyse
Am Mi, 18 Apr 2012 19:22:38 CEST schrieb Michael Skiba:

Am Mittwoch, 18. April 2012, 18:27:20 schrieb Аl Воgnеr:
Ich suche ein Programm mit dem man gpx-File_s_ auswerten kann, also
zB die Gesamtsumme der km _aller_ gpx-Files, besser aber noch mehr
an Statistik, wie Höhenunterschied, min. Geschwindigkeit, max.
Geschwindigkeit, etc.

Vielleicht wirst du da mit Viking[0] glücklich?

Grüße,
Michael

[0] http://sourceforge.net/projects/viking/

Ich habe Viking schon probiert, aber wie sieht man da statistische
Daten? Ich sehe nur eine optische Darstellung des Tracks.

--
Αl