Re: BT - Headset
Am 19.03.2012 19:26, schrieb Philipp Thomas:
* Joerg Ritter (jrgknight@xxxxxxxxxxxxxx) [20120318 20:30]:

jedoch bei Wiedergabe aus Firefox herraus z.B. YouTube, etc, wird
weiterhin über die Lautsprecher abgespielt. Wo habe ich denn da etwas
einzustellen ?
Bei Videos von YouTube wird es sich wahrscheinlich um den Flashplayer
handeln, wie man dessen Ausgabe jetzt umleiten kann entzieht sich meiner
Kenntnis.

Die gleiche Problematik habe ich auch bei Audacity, geht das auch Richtung Flash ?

Jörg