Re: Thunderbird von 3 auf 10
  • From: Peter Mc Donough <mcd-mail-lists@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 17:31:24 +0100
Die Spracheinstellung für Deutsch als Menüsprache fehlt (läßt sich
wahrscheinlich nachrüsten).

Wo gab es das in Thunderbird 3.1? Ist mir gerade nicht geläufig.
Anyway, wenn MozillaThunderbird-translations-common installiert ist,
sollte bereits alles auf deutsch sein.

Das ist es. die "MozillaThunderbird-translations-common" waren nur für die 3.1.x da (denke ich) und keine die auf 11.x deuteten.

Eine Einstellung für eine Menüsprache habe ich nicht gefunden.

Wie dem auch sei, wahrscheinlich kommt ehe bald ein Update.

Gruß
Peter