Re: Thunderbird von 3 auf 10
  • From: Peter Mc Donough <mcd-mail-lists@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 20:57:31 +0100

Nee, dieses Repository ist bereits aufgenommen, ich denke mal das dieses
nur TB 3.x unterstüzt.

Nope,
Wenn zypp kein Update anbietet, dann liegt es höchstwahrscheinlich nur

Woran es liegt, das zypp TB 10 nicht anzeigt weiß ich nicht, im Repo ist
TB 10.X.X drin.

Mit Yast, im "normalen" Repository sehe ich bei mir nur TB 3.1.x Wenn ich das Mozilla Repository zusätzlich einbinde, taucht TB 11 auf.
Sollte das so sein?

Gruß
Peter