Meine Mails kommen hier nicht an
Guten Tag,

Ich habe gestern und heute versucht, eine Frage an diese (und später auch an die englische) Liste zu schicken, aber sie scheint nicht anzukommen.

Ich habe auf OpenSuse 12.1 upgedatet und benutze dort thunderbird 11.0.

Meine Mailsettings sollten funktionieren, jedenfalls kann ich an andere Adressen Mails verschicken. Wenn ich mit einem anderen Absender an opensuse-de schreibe, erhalte ich die Mail-Antwort von wegen "nicht registriert", also wird mein Mail wohl verschickt.

Komischerweise funktioniert es von hier aus (thunderbird auf Mac)... Allerdings benutze ich hier (Mac) IMAP, währenbd ich auf dem OS 12.1-PC Pop-Konten verwende.

Wonach könnte ich suchen?

Gruss

Daniel

--
Daniel Bauer photographer Basel Barcelona
professional photography: http://www.daniel-bauer.com