Thunderbird von 3 auf 10
Hallo,

ich habe aktuell TB 3.1.19 installiert nun habe ich mir die passende Version 10.0.2 besorgt und in einen Ordner entpackt.
Aus der Konsole herraus starte ich TB 10, schliesse ich die Konsole schliesst sich auch TB.
Über KRunner kann ich nur TB 3 starten.
Wie gehe ich den jetzt weiter vor, ich kopiere TB 10 komplett nach "/usr/bin" und könnte dann TB 10 über KRunner starten ?
Wie schaut es dann mit der automatischen Aktualisierung aus den unter YAST wird mir nur TB 3.1.19 angeboten.

http://susepaste.org/1868522

Gibt es ein Repository für TB 10, laut Gurgel gibt es Fremdquellen - finde aber keine ?

Danke / Gruß Jörg

OpenSUSE 11.4 (x86_64)
Linux 2.6.37.6-0.7-desktop x86_64
KDE 4.6.00