Re: Buggy "Back" Bugzilla
On Fri, 02 Mar 2012 02:11:02 +0100, Tao te Puh
<taotepuh@xxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Okay, da habe ich wohl was vergessen, aber Problem an der Sache ist,
dass es kein "Back" gibt !

Gemeint ist der "Seite zurück" Knopf Deines Browsers und der sollte
vorhanden sein.

wer bin ich denn, dass ich einen Schweregrad einschätzen kann?

Es geht genau um Deine subjektive Einschätzung. Der betreffende
Entwickler kann dass dann immer noch korrigieren wenn er möchte.

Philipp