Re: Mediathek View
Hallo zusammen,

Tao Puh meinte am Montag, den 20.02.2012 um 16:28 Uhr
wegen:Mediathek View

In meiner persönlichen "How to" steht folgendes:

----------
Es gibt zwar ein RPM-Paket, aber das ist etwas älter und vor allem, es
läuft nicht. Also installiere ich es manuell.

Bei Bedarf, also wenn Du es ebenfalls manuell installieren willst, sende
ich Dir auch gerne den Rest der "How to".

gerne möchte ich Dein Angebot annehmen. An die manuelle Installation hatte ich
auch schon gedacht, bin aber nicht bis zu einem passenden Download
vorgedrungen.

--
Beste Grüße
Christian

Gut, das Audacious gerade von HAROLD FALTERMAYER - AXEL F. spielt :music: