Re: Welches Mail Programm ist denn benutzbar?
David Haller, Samstag, 7. Januar 2012:

Das einzige was IMO mutt fehlt (für den der's braucht) ist "Drag &
Drop" von Anhängen z.B. ...

Ordner mit Unterordnern? Indizierung der Mails + schnelle Suche?
Verwaltung und automatisch Nutzung mehrerer Identitäten? Letzteres kann
mutt vielleicht sogar, aber ich konnte es auf die Schnelle nicht
finden...

Kann mutt IMAP-Strukturen abbilden? Ich hätte da nen Fall mit ca. 15k
Ordnern und ca. 300k Mails, das packt KMail nimmer. Nach ein paar
Minuten hagelt es Fehlermeldungen, daß zuviele Dateien geöffnet seien,
und stürzt dann irgendwann ab.

Outlook kanns so leidlich, Thunderbird ganz gut.

--
Andre Tann