Re: fschk bei jedem Systemstart
On 06-01-2012 15:11, Johannes Kapune wrote:
mal beim booten nach Fehlermeldungen geschaut, bevor er fschk anwirft?
(ESC-Taste)

Johannes

Am 06.01.2012 15:04, schrieb Joerg Roher:
Hallo zusammen,

Ist das gewollt dass meine Susi 12.1 bei jeden Neustart mit fschk alle
Volumes prüft?
Mir ist das nicht von Anfang an aufgefallen. Ich habe das Gefühl dass
dies mit irgend einem Update begonnen hat.
Das verhalten kann ich auf mehreren Installation nachvollziehen, und
verzögert die Startzeit erheblich bei einem 2TB Volume.

Danke für eure Antworten
Gruss
Jörg

ja, ich konnte keine Fehler sehen.