Re: Bug: Systemd mit nmbd hängt beim Start

Am 03.01.2012 15:48, schrieb Lars Müller:
Zwei Stunden? Da hättest Du mir besser einen Kuchen gebacken. ;)

Kuchen? Fähnchen!

Ja, mit Einlesen, Account erstellen und rumprobieren waren es sogar mehr als zwei Stunden.

a) https://bugzilla.novell.com/ im Browser geöffnet.
b) Ziemlich weit oben in der ersten Zeile auf den Link 'Log In' klicken.
c) Benutzername und Passwort eingeben und den Login-Knopf klicken.
d) In der oberen Zeile auf 'New' kilcken.
e) Classification (Product Line): 'openSUSE'
Product: 'openSUSE 12.1'

Jetzt auf den Knopf mit 'Use This Product' klicken.
f) Jetzt öffnet sich bei mir die Seite 'Enter Bug: openSUSE 12.1' und
ich kann Details angeben.

d'accord bis Punkt e)

f) kömmt bei mir nicht!

... ähhh *kam* bei mir nicht! Jetzt tut's! Der Bowser hatte sich wohl (mehrmals) verschluckt.

So, Bug Nummer 739360 ist auf dem Weg.

Gruß

Joachim