Re: VMware Workstation 8.0.1 x64 - Server Part auf 12.1
Hallo Norberg,

Norbert Zawodsky schrieb:
Hallo Manfred,

auf Grund deines Posts habe ich mal "/etc/init.d/vmware-workstation-server status" eingeklopft und bekomme als Ergebnis "running".
*Scheint* also Problemlos zu laufen, habe aber bis jetzt noch nicht ausprobiert ob er auch *funktioniert*. Ich verwende die Workstation bis jetzt nur im "normalen" Modus. Habe mich bis jetzt noch nicht drüber getraut, meine bestehendne VMs in "server-VMs" zu konvertieren...

Welche genauen Fehlermeldungen kommen denn wenn Du den Server starten willst?
Hab mal das /v/l/m gelöscht und anschließend /etc/init.d/vmware-workstation-server start ausgeführt
Hier das Ergebnis:
http://pastebin.com/wNatUVq0

Die ft -files die angemeckert werden gibts ja nicht, die gibts aber beim Ubuntu auch nicht

Gruß Manfred