Re: 12.1 plasma-desktop crashed dauernd
Am Montag, 12. Dezember 2011, 11:01:39 schrieb Helmut Utzig:
diese ständigen "freeze" sind in der Tat mehr als nervig.
Kannst Du mir sagen wie diese KDE Upstream Repos eingebunden werden,
da ich auch auf KDE 4.7.4 updaten möchte.

Du solltest es erstmal mit STABLE (Test-repo für Korrekturen, die demnächst
offiziell als Update angeboten werden) probieren und erst wenn das nicht
funktioniert auf KDE:Release:47 o.ä. wechseln.

http://en.opensuse.org/KDE_repositories#Stable_aka._KDS_.28KDE_SC_4.7.29

core brauchst Du auf jeden Fall, der Rest ist optional.

Sven