Re: 12.1 plasma-desktop crashed dauernd
On Sat, Dec 10, 2011 at 06:22:31PM +0100, Norbert Zawodsky wrote:
[ 8< ]
Ich habe gestern die KDE "Upstream" Repos dazugenommen und bin auf
KDE 4.7.4 umgestiegen.
Immerhin, nach mehreren Stunden intensiven Arbeitens noch kein
einziger "freeze" und kein plasma-crash ...

Und Du benutzt auch systemd? GGf. schau was 'ls -l /sbin/init'
berichtet.

Ich kenne die KDE Release-Politik nicht genau. Für mich wäre 4.7.4
gegenüber 4.7.2 ein reines Bugfix Release.

Wenn ja, dann reporte das bitte als Fehler und verweise auf
http://lists.opensuse.org/opensuse-de/2011-12/msg00235.html mit einer
kurzen Zusammenfassung. Darin würde ich dann als Lösung ein Upgrade auf
4.7.4 vorschlagen.

Danke.

Lars
--