Benötige Hilfe für script: smbclient
Hallo ML,
ich will mir ein Script bauen, womit ich von meiner Opensuse 11.4 auf
diverse XPPro Systeme einen Ordner samt Inhalt verteilen kann.

Die Liste der Rechner habe ich, aber irgendwie möchte mein
"testscript" noch nicht so wirklich.
Es ist zuerst noch ein einzeiler:

smbclient //raum1-pc11/C$ -U raum1-pc11/Administrator%ADMINPW -D
WINDOWS/system32/GroupPolicy -c mask * mput *

Das ist nun das letzte was ich ausprobiert habe.
Grundsätzlich klappt die Verbindung auch. Nur eben nicht das rekursive
kopieren. Leider erhalte ich auch gar keine Nachricht oder Fehler.
Kann mir jemand da einen Hinweis geben, warum das nicht klappt ?

Wenn ich alles manuell mache, klappt das ja sowohl per smbclient, als
auch mit Windows selber.

Bin etwas ratlos ...

--
Mit freundlichen Grüßen