Re: Problem mit Firewall und FTP
I.H., Dienstag, 29. November 2011:

Schuss ins Blaue, könnte es ein DNS-Problem sein, kein Eintrag im Log
Timout nach dieser Zeit riecht irgendwie danach.

Ist nicht auszuschließen. Ich kann leider der Kamera nicht ansehen, ob
sie auflösen kann, und was das Ergebnis der Auflösung wäre. Käme man
außerdem zur Frage, wieso das Laptop auflösen kann, und die Kamera
nicht.

Aber Danke trotzdem für den Tip; ich muß mal sehen, ob ich herauskriege,
ob der zuständige DNS-Server überhaupt befragt wird, oder ob die Kamera
einfach irgend einen DNS verwendet.

--
Andre Tann