The package that is being modified was not found on your system or in any software origin.
Hallo,

das neue Updater Applet (Apper) sagt mir seit ein paar Tagen, wenn er fertig
ist, diese Meldung:

The package that is being modified was not found on your system or in any
software origin.

Wenn ich auf "Details >>" drücke, sehe ich als detailierte Beschreibung:

couldn't find package

Irgendwie fände ich es hilfreich zu wissen, um welches Paket es sich handelt.
Oder was soll man von dieser Meldung halten?

Torsten Förtsch

--
Need professional modperl support? Hire me! (http://foertsch.name)

Like fantasy? http://kabatinte.net