NVIDIA Treiber 290.10 auf Dell M70 mit Nvidia Quadro FX (nur Hinweis)
Ich nutze SUSE 12.1 und habe gerade den NVIDIA-Treiber 290.10 auf mein Notebook Dell M70 mit Grafik NVIDIA QUADRO FX 1600 installiert.

Ergebnis:
Der Treiber funktioniert nicht.
285.059 wieder aufgespielt und alle sind happy.

Wundert mich eigentlich ein wenig, da der Treiber mit der Version 290.10 von NVIDIA emfohlen wird. Zumindest ist er so gekennzeichnet.

Mit freundlichem Gruß
Karl Brandt