Re: MTP Galaxy Nexus + Linux
Fabian Ohde wrote:
On 22.11.2011 06:58, Kyek, Andreas, VF-DE wrote:
Fabian Ohde wrote:

Die Frage ist zwar ziemlich offtopic aber ich stell sie
mal trotzdem.

Ich möchte mir das neue Samsung Galaxy Nexus kaufen, heute
habe ich aber gelesen [1] das es nur MTP unterstützt und
keinen USB-Massenspeicher Support mehr.
Heisst das, dass ich nicht mehr über Dolphin darauf
zugreifen kann um Musik etc rauf zu kopieren bzw das dass
Telefon dann wie ein USB Stick angezeigt wird?

Kurze Antwort: JA.

Das Teil wird NICHT als USB Massenspeicher angezeigt.

Was gibt es denn sonst für möglichkeiten unter Linux das Teil
mit Musik etc zu befüllen, wenn nicht mit Dolphin?

amarok könnte gehen; evtl. andere

Andreas,
der sich wundert warum jemand überhaupt das Samsung
Plastikteil haben will
imho besser als ein iPhone

_Alles_ ist besser als ein IPhone -;)
Aber bei dem Samsung mit der ICS bist du im Moment doch eher
Betatester

Andreas