OT: MTP Galaxy Nexus + Linux
Hallo Liste

Die Frage ist zwar ziemlich offtopic aber ich stell sie mal trotzdem.

Ich möchte mir das neue Samsung Galaxy Nexus kaufen, heute habe ich aber gelesen [1] das es nur MTP unterstützt und keinen USB-Massenspeicher Support mehr.
Heisst das, dass ich nicht mehr über Dolphin darauf zugreifen kann um Musik etc rauf zu kopieren bzw das dass Telefon dann wie ein USB Stick angezeigt wird?

mfg

Fabian

[1] http://www.androidnext.de/news/galaxy-nexus-kein-flash-kein-massenspeicher-modus-und-ein-paar-bugs/